Das Menü der FRITZ!Box kannst du demnach aufrufen über einen Internetbrowser und Eintrag in die Adresszeile
fritz.box < und klickst die Taste <Enter>
das Menü der FRITZ!No9x wird in der "Übersicht" angezeigt
Wechsle in das Menü "Heimnetz" / "Heimnetzübersicht"
- es werden alle per LAN an die FRITZ!Box gekoppelten Geräte angezeigt
- auch der Netgear DGN2200B iat da aufgeführt < klicke in der Spalte "Eigenschaften"
auf den verlinkten Begriff "Details"
- Lies die IPv4 ab - schreibe sie auf oder kopiere sie
(mit dieser IPv4 solltest du - wiederum über eine Adresszeile in einem Browser
das Login-Fenster zum Netgear-DGN2200B erreichen)
http://www.downloads.netgear.com/files/GDC/DGN2200/DGN2200_UM_3Feb11.pdf
Wenn du an dem Gerät von Netgear gar keine Einstellungen vorgenommen hast - auch keine Paßwortänderung vornahmst, solltest du dich da in die Menüs einloggen können wie im Routerhandbuch beschrieben.
Welche Verbindung nutzt denn dein Notebook, um an das Netz angebunden zu sein? (LAN oder WLAN ?)
...Daran, per LAN-Kabel der Netgear DGN2200B. An die Routereinstellungen selbst komme ich ja gar nicht ran, da habe ich nach dem Reset nichts verstellt. Der Laptop, von dem ich grad schreibe, hat eine tadellose Verbindung.
Wenn du gar nicht an die Routereinstellungen gelangen konntest-
Hast du mit dem Halbsatz in deiner Problembeschreibung "habe ich den Router resettet"
vielleicht nur gemeint: "den Router neu gestartet"?
(Denn beim vollständigen Reset "vergißt" der Router alle Einstellungen und muß mit allen Daten neu eingerichtet werden.)
Eine andere Methode zu dem Login am DGN2200B zu gelangen (nach einem vollständigen Reset): Netzwerkkabel zur FRITZ!Box abstecken und per Kabel eine direkte Verbindung DGN2200B <-> PC herstellen.
Einloggen wie im Handbuch Seite 20 beschrieben.
Nach Konfiguration des DGN2200B (und Speichern der Konfiguration) die Kabelverbindung zur FRIZ!Box wieder herstellen.