Ich habe seit tagen ein Problem.
Meine Familie hat einen neuen Router gekauft (auch Installiert usw). Wir haben also von Telekom auf Kabel Deutschland gewechselt. Jetzt ist aber das Problem das bei meinem Laptop kein Internet vorhanden ist. Bei dem PC und auch am Handy funktioniert das neue Internet einwandfrei.
der PC ist per LAN Kabel mit dem Router verbunden (da dieser gleich daneben steht) aber meinen Laptop verbinde ich immer per WiFi (Wlan)
Wenn ich an meinem Laptop mit dem Internet verbinden will, ist unten rechts bei der Verbindung ein kleines Gelbes Dreieck mit einem Schwarzen Ausrufezeichen drin und da steht dann dort: Internet Begrenzt.
Dieses Problem hatte ich bei dem Telekom Router auch ab und zu, da hat aber ein neustart des Routers schnell geholfen. Bei dem Kabel Deutschland Router hilft irgendwie garnichts bei mir. Ich habe schon versucht den Router für einige Minuten zu trennen und wieder zu verbinden. Ich habe schon versucht FIPS-Kompatibilität Auszumachen. Ich habe schon die Energieversorgung reduziert. Ich habe schon jegliche IP Adressen bei meinem Internetprotokoll IPv4 eingegeben. Ich habe auch die Internetprotokolle IPv4 und IPv6 auf IP Adressen automatisch beziehen lassen gestellt. hat auch nichts gebracht. Ich habe schon im Registry die Berechtigungen im Ordner "26" auf Vollzugriff gestellt.. hat nichts geholfen, ich weis nicht mehr weiter uns suche um Hilfe.
Wenn ich in meine Commando Box: "ipconfig/all" eingebe kommt folgendes raus:
Windows-IP-Konfiguration
Hostname: EdiksPC
Primäres DNS-Suffix:
Knotentyp: Hybrid
IP-Routing aktiviert: Nein
WINS-Proxy aktiviert: Nein
DNS-Suffixsuchliste: home
Drahtlos-LAN-Adapter LAN-Verbindung* 2:
Medienstatus: Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Virtueller Microsoft-Adapter für direktes WiFi
Physische Adresse: 86-4B-F5-17-0A-05
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert: Ja
Ethernet-Adapter Ethernet:
Medienstatus: Medium getrennt
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung: Broadcom NetLink (TM)-Gigabit-Ethernet
Physische Adresse: B8-88-E3-57-F8-5D
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert: Ja
Drahtlos-LAN-Adapter WiFi:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: home
Beschreibung: Broadcom 802.11n-Netzwerkadapter
Physische Adresse: 84-4B-F5-17-0A-05
DHCP aktiviert: Ja
Autokonfiguration aktiviert: Ja
Verbindungslokale IPv6-Adresse: fe80::a546:83fd:dae0:2088%12(Bevorzugt)
IPv4-Adresse: 192.168.0.47 (Bevorzugt)
Subnetzmaske: 255.255.255.0
Lease erhalten: Donnerstag, 17. Dezember 2015 13:52:40
Lease läuft ab: Donnerstag, 17. Dezember 2015 15:28:42
Standardgateway: 192.168.0.1
DHCP-Server: 192.168.0.1
DHCPv6-IAID: 209996789
DHCPv6-Client-DUID: 00-01-00-01-17-BD-70-6A-B8-88-E3-57-F8-5D
DNS-Server: 192.168.0.1
NetBIOS über TCP/IP: Aktiviert
Dazu sollte ich sagen das ich es auch schon mal mit einem LAN Kabel am Laptop versucht habe. Mit dem LAN Kabel hatte ich auch keine Internet Verbindung, aber da war das Begrenzt Zeichen weg.
Und immer wenn ich die Problembehandlung drüber laufen lasse steht immer da:
"Standardgateway ist nicht verfügbar"
Kann mir irgendwer helfen? Ich würde es bevorzugen wenn ich am besten weiterhin mit WiFi Arbeiten kann.
Danke schonmal im Vorraus für alle Antworten
Edik S. Gast |