Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Router startet permanent neu.

Hallo, mein router startet PERMAMENT neu seid 3 tagen. Ich habe die FRITZBOX 7360 SL. Wenn ich im Webbrowser fritz.box eingebe und auf Ereignisse klicke kommen diese Sachen aufgelistet.

15.04.14   06:43:04   Zeitüberschreitung bei der PPP-Aushandlung.
15.04.14   06:43:03   Internetverbindung wurde getrennt.
15.04.14   06:42:59   DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.04.14   06:42:28   Die Systemzeit wurde erfolgreich aktualisiert von Zeitserver 82.197.164.46.
15.04.14   06:42:22   Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 92.229.34.51, DNS-Server: 62.109.121.1 und 62.109.121.2, Gateway: 213.191.64.61, Breitband-PoP: HN-XDSL
15.04.14   06:42:16   DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 3795/340 kbit/s).
15.04.14   06:41:52   Internetverbindung wurde getrennt.
15.04.14   06:41:52   PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.04.14   06:41:49   DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.04.14   06:41:45   DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 18078/1149 kbit/s).
15.04.14   06:41:20   Internetverbindung wurde getrennt.
15.04.14   06:41:20   PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.04.14   06:41:18   DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.04.14   06:41:14   DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 18078/1149 kbit/s).
15.04.14   06:40:49   Internetverbindung wurde getrennt.
15.04.14   06:40:49   PPPoE-Fehler: Zeitüberschreitung.
15.04.14   06:40:46   DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
15.04.14   06:40:42   DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 18080/1149 kbit/s).



Antworten zu Router startet permanent neu.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

vom Provider die DSL-Leitung testen lassen.

Anderen Router testen.

Ich würde vor meiner Kontaktaufnahme mit einem Techniker von Alice (Telefonica Germany) gleich den Auszug vom Router-Ereignisprotokoll als Beschwerde senden.
Das kann der Techniker auswerten und du brauchst nicht "im Nebel rumstochern".

hi,

Ehm wo finde ich die Nummer von Alice?
Danke

 ;D - Laß dich durch "nichtssagende Verlegenheitsantworten" nicht beirren!  ;D

Alice = von O2 "geschluckt"
("Alice ist jetzt bei O2 zuhause")
http://dsl.o2online.de/provider/content/segment/anbieter/landing/hansenet
und:
Alice- / jetzt O2-Kundencenter
Überseering 33a
22297 Hamburg
Winterhude
040 23726-0

inetnum:          92.228.0.0 - 92.231.255.255
netname:          HANSENET-ADSL
descr:            Telefonica Germany GmbH & Co. OHG
descr:            ADSL Pool Customers

Du kannst natürlich auch die deinem Wohnort häher gelegene Kundendienstzentrale (Nürnberg ?) von O2 anschreiben - die sind ja alle im gleichen Netz und tauschen sich aus.

Telefonica Germany =>
https://www.telefonica.de/kontakt.html
Nutze die kostenfreie Störungsannahme-Verbindung:
Störungsannahme O2 DSL Telefon/O2 DSL TV => 0800 - 5251 378

« keine iPv4 konnektivitätProblem Viste W-Lan »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Fritzbox
Die Fritzbox (auch Fritz!Box oder Fritz Box genannt) ist ein beliebter Router des Berliner Hersterllers AVM. Neben der Fritzbox in verschiedenen Varianten zum Beispiel f&...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...