Hey,
seit heute morgen ist mein Internet nicht mehr verfügbar.
Die Situation:
Ich habe heute morgen meinen Router resetet, da er sich aufgehängt hat. Danach habe ich die Zugangsdaten am Router neu eingegeben und leider ohne Erfolg. Ich kann über meinen Router keine Verbindung zum Internet herstellen, obwohl alle Leuchten grün aufleuchten und keine Veränderungen zu erkennen sind. Weder mein Notebook noch mein PC wollen über den Router ins Internet gehen.
Dann habe ich den Router abgenommen und bin nur über das Modem ins Netz gegangen. Mit meinem Notebook geht es einwandfrei, aber mit meinem PC komme ich auch über das Modem nicht ins Netz, er sagt mir immer die LAN- IP kann nicht zugewiesen werden.
Ich nutze derzeit einen Netgear Router und ein Notebook mit Windows 7 und einen PC mit Windows 8.
Ich hoffe mir kann jemand helfen, ich weiß echt nicht mehr weiter. Wenn ihr noch Daten von mir braucht, stehe ich gerne zur Verfügung, ich wäre auch bereit über Telefon zu sprechen.
Ich freue mich auf eure Hilfe! Gruß
PS: Bin ktiver Lets Player und kann leider meinen Usern keine neuen Inhalte präsentieren
3core (15) |