Guten tag,
ich habe folgendes Problem mit meinem Anbieter 'Alice - Hansenet' ich war 4 jahre sehr zufrieden doch seit einigen Wochen habe ich jede 30min ein internet abbruch
Ich habe mir nichts gedacht und habe bei der Kundenhotline angerufen damit sie mir weiter helfen können... nun ja ich hatte eine junge Frau am Telefon und sie hat zu mir gesagt das ich alles von der Dose trennen muss um einen Test durchlaufen zu lassen. Natürlich ohne Fehler. Es lief wieder 3-4 tage ohne Probleme. Doch jetzt lade ich mit 300 kbit/s obwohl ich eigl. mit 1.1 mb runterladen "musste" und ich wie gesagt immer mit NUR 300 kbit/s runter.
Ich bin immer mit dem Lan kabel verbunden
_______________________________________________________
CMD - Ip Config
Ethernet-Adapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix: localdomain
Verbindungslokale IPv6-Adresse . : fe80::517a:815:8946:a941%12
IPv4-Adresse . . . . . . . . . . : 192.168.1.2
Subnetzmaske . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
Standardgateway . . . . . . . . . : 192.168.1.1
________________________________________________________
Hardware : Alice Modem WLAN 1421
Flatrate : Alice Fun 16000 kbits
Meine frage ist jetzt : Was kann ich zuhaue machen das mein Internet nicht immer abbricht ?
Lg. Alex
Alexander@problem Gast |