Ich habe folgendes Problem und nicht wirklich eine Idee, woran es liegen könnte: Ich nutze DSL über Telekom, seit ca. 7 Tagen ist allerdings mein Internet weg. Alle Kabel stecken, laut der Telekom gibts auch kein Problem mit der Leitung. Die meinten, es könne/müsse wohl an den Computereinstellungen (nicht bei Router) liegen. Habe einen T-Com Speedport W701V. Laut Telekom hat wahrscheinlich mein Router ein Update gezogen, und es liegt höchstwahrscheinlich an den Computereinstellungen.
Ich bin nun bisschen ratlos: Am Router leuchten die Lämpchen für Power, DSL, Online! Die Lämpchen Status und WLAN leuchten nicht mehr. Habe den Router ausgeschaltet bzw. stromlos gemacht, wieder angeschaltet - gleiches Problem, versucht nochmal den Router zu konfigurieren, hilft aber nichts.
Von dem Telekom-Menschen wurde mir empfohlen ein Service für 4,95/Monat zu buchen, wo mir in Sekundenschnelle bei diesem Problem geholfen werden kann, da es um 2-Jahre-Vertrag sich handelt, zögere ich noch. Wer kann mir helfen?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Marie888 Gast |