Zur Frage unter #14 kann niemand eine konkrete Antwort geben, der die WLAN-Umgebung an Deinem Standort nicht scannen kann.
Hauptsache ist - es steht nicht "auto" als Kanalnummer drin.
Es gibt aber WLAN-Komponenten, die nur für die Kanäle 1 - 10 ausgelegt sind.
D.h. die Kanalwahl kann nur in diesem Bereich erfolgen.
Mit dem Tool "InSSIDer" die WLAN-Umgebung gescannt und einen auf beiden Seiten nutzbaren Kanal (WLAN-Router und WLAN-Stick) ausgesucht, der von anderen WLANs nichtr oder sehr schwach genutzt wird.
InSSIDer:
. http://www.pcwelt.de/downloads/WLAN-Tool-InSSIDer-583691.html
(zwischen "ausgelastetem" Kanal und selbst genutztem Kanal eine Kanalnummer überspringen).
Genügend Lesestoff ist Dir verlinkt worden zum Speedport, zum Samsung-WLAN-Dongel und zum Samsung-TV.
Prüfe nochmals von Situation "0" an den Aufbau und die Konfiguration.
Ich kann nicht erraten was da wo nicht beachtet wurde.
Wenn kein WLAN-Verbindungstest mit diesem WLAN-Dongel und einem PC erfolgen kann (soll) - dann mußt Du nun selbst weiter überlegen und testen...
oder einen "Leidensbruder" finden, der die Technik schon besser kennen gelernt hat.
ok ... danke Dir .... vielleicht kommt ja noch einer und hat schon Erfahrung mit der verflixten Technik ... und dem CHAOS .... mit Samsung Fernseher LE46C750 mit Telekom Router Speedport W500V verbinden - GATEWAY PING Fehlermeldung
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