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Das Internet funktioniert nur an dem genanten Computer nicht (ist nicht meiner).
ich schreibe von meinem eigenen Pc aus.

Also dass Ergebnis von Malewarebytes:

 

Zitat
Malwarebytes' Anti-Malware 1.51.1.1800
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: 7035

Windows 6.0.6001 Service Pack 1
Internet Explorer 8.0.6001.19088

21.07.2011 14:39:52
mbam-log-2011-07-21 (14-39-39).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 327054
Laufzeit: 44 Minute(n), 18 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
c:\Users\Laura\downloads\call my name-pietro lombardi.exe (Adware.Agent) -> No action taken.
 

Also ich nach dem Scan wieder an den Pc gegangen bin war auch auf einmal so ein auffälliges Fenster offen. In der Taskleiste hatte es das icq Symbol (Messenger). Und im Taskmanger ist auch kein Symbol.
hab auch mal einen Screenshot gemacht.

 




1.

Du musst nach dem Malwarebytes-Scan auf "Einträge / Funde löschen" klicken!! Also: erneuter Scan und am Ende "Löschen / Entfernen" auswählen!!

2.

Du hast deine Verbindung völlig falsch eingerichtet-> WÄHLVERBINDUNG ist FALSCH!!!

Anleitung des Providers missachtet zur Einrichtung??

In ersten Bild klickst du auf "Entfernen" der Wählverbindung, alle weiteren Punkte 1-3 jedoch übernehmen wie dargestellt:

 

Weiter gehts:

Systemsteuerung-> Netzwerkverbindungen öffnen, Rechtsklick auf die LAN-Verbindung: "Eigenschaften"

 

Neustart und alles sollte gut sein ;)

« Letzte Änderung: 21.07.11, 15:29:12 von Nostradamus »

zu Malwarebytes (MWB):
MWB auf einem PC oder NB ohne Internetanschluß kann auf den Stand eines aktuellen Updates gebracht werden, wenn Installation des gleichen MWB-Downloads auf einem PC mit Internetverbindung installiert und aktualisiert wird (Update).
Das gesamte Installationsverzeichnis mit den eingebundenen aktualisierten Daten über das nicht aktualisierte Verzeichnis im anderen Rechner kopieren.
Nach dem Überkopieren funktioniert MWB am PC ohne Internetverbindung in der aktuellen Version.

Ok ich habe jetzt mal die Infizierte Datei in Malwarebytes gelöscht
und den Pc anschließend neugestartet.
Hab dann direkt nochmal Malwarebytes drüber laufen lassen mal sehen ob er wieder was findet.
Werde danach die "Anleitung" von Nostradamus befolgen.

So ich hab jetzt alles gemacht wie beschrieben jedoch tut sich immer noch nichts.
 ???

Lies dir Antwort 32 nochmals ganz genau durch.

Kontrolliere erneut alles und mache entsprechende Screenshots DEINER Einstellungen dort. ;)

PS: mit den Tasten-> "Alt + Druck" kopierst du nur die relevanten Fenster, denn dein Desktop-Hintergrund interessiert hier nicht (ist ohnehin grausam, sorry)  ;)  

^^Dass ist nicht mein Pc und somit auch nicht mein Hintergrundbild ich werde jawoll kaum ein "Lied" runterladen dass die Datei Endung *.exe hat. Aber ich werde mal Screenshots machen von meinen Einstellungen.

Und den Taskmanager kontrollieren: "Wählverbindung" darf dort nicht mehr erscheinen!

Falls doch: siehe Antwort 32 ;)

So hier mal die Screenshots sind genauso wie auf deinen Bildern.

 

 


Wählverbindung taucht auch nicht mehr auf.

Sieht eigentlich gut aus..... ???

Router
/ Modem sowie Rechner neu gestartet?

Kontrolliere mal bitte folgendes:

Geh in die Registry -> dazu Windowstaste + R zugleich drücken.

Gib >   regedit  < ein, ok.

Geh zu diesem Pfad->

HKEY_CURRENT_USER \ Software \ Microsoft \ Windows \ CurrentVersion \ Internet Settings, suche  rechts den Eintrag -> ProxyServer = XX.XXX.XXX.XX

Sollte dort an dieser Stelle kein Proxyserver eingetragen sein: gut.
Falls aber doch: diesen Eintrag rechts (und nur diesen!!) löschen!

Bei Fund: Editor schließen, Neustart.

Ebenfalls eine oftmals funktionierende Methode:

Den Internet-Explorer zurücksetzen, geht auch automatisch:

http://go.microsoft.com/?linkid=9646978

So in der Registry hab ich nichts gefunden.
Und dass kleine Tool hat auch nichts gepracht.  :'(

Rechner, Modem und Router wurden auch mehrmals neugestartet.


« Password Finder Sitecom Repeater verbreitet nicht das Signal des Dlink Routers. »
 

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