Moin,
seit 2 Tagen bekomme ich keine Verbindung mehr zum Internet. Fehlermeldung: nicht identifiziertes Netzwerk.
Habe T-Online und eine LAN-Verbindung zu einem Simantec Router und dann ins Modem. Evtl. relevant: seit ungefähr einem Monat hat der PC öfters die Verbindung zum Internet nicht herstellen können. Erst nach 1-2 Restarts ging es.
Am Router selber leuchtet das Lämpchen für die Verbindung von meinem PC zum Router auf.
Ich kann auch nicht mehr auf die Routereinstellungen zugreifen über die IP-Adresse in irgendeinem Internet-Browser.
Habe auch schon versucht eine neue Verbindung zum Router herzustellen: Habe dazu die damals zugeschickten Login-Daten für das Internet verwendet; leider vergebens. Der Router wird nicht gefunden.
Meint ihr es ist der Router oder habt ihr andere Ideen? Kam vor paar Tagen nen Windows Update was nicht mehr kompatibel zu dem Router ist??
Habe noch nicht versucht das Kabel in das Modem selber einzustecken( ist alles etwas komplizierter befestigt und verschraubt )
Bin für jeden Rat dankbar
Gruss, Flo
flo1234 (14) |