Liebe Freunde,
ich brauche Hilfe. Ich benütze einen Router Netgear DG834GB und habe darauf die Software 1.03.00 laufen. Bisher funktioniert alles einwandfrei. Weiterhin hängt der Router an einem Anlagen-Anschluss.
Nun habe ich einen Rechner (neu) Windows 7 und habe diesen an den Router über Lan-Kabel angeschlossen. Er findet den Netgear, kann aber keine Internetverbindung herstellen.
Kann dies an der veralteten Routersoftware liegen?
Ich habe mir die letzten verfügbaren Routerupdates heruntergeladen und versucht die Version DG834B_V3.01.25 zu installieren. Er macht es - allerdings tut er beim Abschluss nichts mehr, er hängt. Nur noch das abstecken vom Netzkabel bringt eine Lösung und zwar das die alte Software wieder läuft.
Wer weiß Rat?
Vielen Dank gleich mal vorweg.
Mfg
CUBO
Cubo (183) |