Hallo,
ich habe ein großes Problem mit meiner Easy Box 802, bei dem mir auch nicht die vodafone-Hotline helfen konnte.
Als aller erstes: die Box funktioniert mit anderen Laptops ohne Probleme. Ich habe einen Dell Latitude 830 mit XP Betriebssystem, habe die neuesten Treiber runtergeladen und auch die Firmware der EasyBox aktualisiert.
Jetzt zum Problem: Ich bekomme zwar automatisch eine IP zugewiesen, jedoch steht dann beim Statusfenster der LAN und WLAN Verbinung bei "Standardgateway" keine IP-Adresse drin - das sollte normal die 192.168.2.1 sein. Wenn ich die IP manuell vergebe, dann steht
die IP-Adresse drin. Der Ping in der Eingabeaufforderung funktioniert bei beiden Varianten (automatisch/manuell).
Ich kann weder über "easy.box" noch über "192.168.2.1" auf die Box zugreifen, auch das Internet funktioniert nicht - habe es mit aktuellem Firefox und Internet Explorer probiert.
Bitte helft mir!!!!!
muetze1328 Gast |