Ist Vodafone auch der Anbieter Deines Festnetz-Telefonanschluß?
Kannst Du über Festnetz telefonieren?
Dann ist u.U. zwar die Telefonleitung zur jetzigen Wohnung durchgeschleift worden - doch
DSL wurde vergessen auf die jetzigen Adern zu schwenken.
Anders läßt sich Deine Bemerkung "Kein DSL-Signal" nicht deuten. - Solche Fehler in der Leitungsführung kann auch kein guter Rat aus einem Forum beseitigen.
Da muß der Techniker ran, dem das Leitungsnetz gehört.
Also wirst Du immer wieder hören: Störung des Leitungsweges vom
Provider beseitigen lassen!!
und bei der basiskonfirgation kommt die meldung bitte kabel uberprüfen...!!
Wenn der
Router von der Fernseite =
WAN (= per Telefonleitung) kein Signal erhält, bringt er vermutlich die gleiche Störungsmeldung wie bei nicht ordnungsgemäßer LAN-Verkabelung.
(Kein DSL-Signal = so gut wie nicht per Kabel an das Leitungsnetz angeschlossen)