Hallo,
seit gestern habe ich noch einem Stromausfall ein riesen Problem mit meiner Internetverbindung. Nach zig Telefonaten mit arcor kamen die zum Ergebnis, dass von ihrer Seite alles in Ordnung ist und irgendetwas bei mir nicht stimmt.
Habe auch schon zu unterschiedlichen Zeiten einen speedcheck durch geführt. Der ergab:
gestern um 18.00 Uhr um 23.00Uhr heute 14.30 Uhr
Download: 67,29 11,55 44,12
Upload: 26,52 633,34 26,78
Und das mit einer 6000 Verbindung.
Ich habe auch schon alles versucht.
- Modem vom Strom genommen
- Neustart
- arcor hat eine reset der Verbindung vorgenommen
- Kundenberater bei der 0900 Nummer, hat gemeint ich soll Kaspersky deinstallieren... dann würde es wieder funktioniern. Hat es natürlich nicht.
- ich verwende alle Orginalteile von Arcor mit dem Speedmodem 200
Kann mir bitte jemand helfen...
nonnl Gast |