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Widerruf einer Stornierung bei Arcor

Hallo,
nachdem mein DSL-Vertrag mit Arcor im März dieses Jahres ausgelaufen wäre, habe ich Ende letzten Jahres eine Änderung auf Telekom (Mediamarkt) beantragt. Als ich im Februar nachfragte, stellte sich heraus, dass der Antrag anscheinend bei T. nicht vorlag - ich erhielt dann von dort eine Bestätigung, dass der Wechsel im März 2010 erfolgen könne. Habe dann meinen Auftrag widerrufen, was mir auch von T. bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass ich meinen bisherigen Anbeiter, also A. informieren solle. Habe Copie des Schreibens von T. an A. gesandt - von dort kam der Bescheid, dass man von T. einen Portierungsauftag vorliegen habe und dass T. A. direkt informieren müsse. Anruf bei T. ergab kein neues Ergebnis und genauso bei A.
Nach dem Stand der Dinge werde ich also, wenn ich nichts anderes unternehme, ab März 2010 ohne Telefon- und Internetverbindung sein. Was kann ich noch tun, damit A. genauso wie T. den Widerruf akzeptiert? Man könnte den Eindruck gewinnen, dass man bei beiden Stellen nicht an Kunden interessiert ist.
Bosco
PS: A. beantwortet E-Mails an den Kundenservice nur mit vorformulierten Antworten, die nicht konkret auf die Angelegenheiten eingehen. E-Mails an die Adresse [email protected] werden anscheinend überhaupt nicht beantwortet.



Antworten zu Widerruf einer Stornierung bei Arcor:

Hallo,
nachdem mein DSL-Vertrag mit Arcor im März dieses Jahres ausgelaufen wäre, habe ich Ende letzten Jahres eine Änderung auf Telekom (Mediamarkt) beantragt. Als ich im Februar nachfragte, stellte sich heraus, dass der Antrag anscheinend bei T. nicht vorlag - ich erhielt dann von dort eine Bestätigung, dass der Wechsel im März 2010 erfolgen könne. Habe dann meinen Auftrag widerrufen, was mir auch von T. bestätigt wurde, mit dem Hinweis, dass ich meinen bisherigen Anbeiter, also A. informieren solle. Habe Copie des Schreibens von T. an A. gesandt - von dort kam der Bescheid, dass man von T. einen Portierungsauftag vorliegen habe und dass T. A. direkt informieren müsse. Anruf bei T. ergab kein neues Ergebnis und genauso bei A.
Nach dem Stand der Dinge werde ich also, wenn ich nichts anderes unternehme, ab März 2010 ohne Telefon- und Internetverbindung sein. Was kann ich noch tun, damit A. genauso wie T. den Widerruf akzeptiert? Man könnte den Eindruck gewinnen, dass man bei beiden Stellen nicht an Kunden interessiert ist.
Bosco
PS: A. beantwortet E-Mails an den Kundenservice nur mit vorformulierten Antworten, die nicht konkret auf die Angelegenheiten eingehen. E-Mails an die Adresse [email protected] werden anscheinend überhaupt nicht beantwortet.

Hallo,
leider hat niemand geantwortet. Ich habe immer noch das Problem mit Telekom, dass man dort anscheinend die Portierung der Rufnummer nicht an Arcor/Vodafon zurückgeben will, obwohl man meinen Widerruf ja bestätigt hat. T. gibt auf meine Erinnerungen immer nur die Antwort, dass meine Anfrage bearbeitet würde. So geht das nun seit Monaten. Kennt jemand so ein Problem? Da mein Vertrag im März 2010 ausläuft, möchte ich jetzt Klarheit haben.
Soll man mit dem Rechtsanwalt drohen und den gegebenenfalls auch einschalten, oder was gibt es sonst für eine Möglichkeit?
Gruß
Bosco 

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