Die Anleitung solltest du aber schon mal lesen.
Warum soll ich alles Sinngemäß hier nochmals reintippen, wenn es in der Anleitung klar beschrieben ist.
Wenn Probleme mit der Anleitung, dann Frage gezielt was dir daran unklar ist.
Gut gemeint habe es auch teilweise durchgelesen, doch eine Hilfe ist dies nur für Profis die wissen wo man dies und das einstellt.
Ich werde es archivieren und bei Bedarf nochmal genauer studieren, Man braucht hier tatsächlich bessere PC Kenntnisse als ich sie habe mir fehlen da die Grundlagen dafür. Es sind meiner Meinung nach nur ein paar wenige Einstellungen zu machen Haken hier Haken da und die Zahlen an der richtigen Stelle und richtigen Reihenfolge.
Man wird durch Seitenlange Allgemeininfo nur verwirrt. Versteh, ich möchte an sich nichts weiter als 2 Notebooks per W-Lan verbinden.Möchte auch nicht unbedingt wissen warum das und warum dies so funktioniert, mir gehts darum, dass es funktioniert.
Habe nun notgedrungen die beiden Notebooks mittels Crosskabel verbunden, was habe ich da Seitenweise Mails schreiben müssen, keine klaren Aussagen. jetzt habe ich festgestellt, es sind nur ein paar wenige Einstellungen zu machen, die man bestimmt in 2 Sätzen erklären kann.
So wird das sicher auch hier sein.
2 Rechner
2 W-Lankarten
2 verschiedene Adressen
und die Sicherheit einstellen
an sich ganz simpl, doch die einzelnen Stellen wo die Haken gemacht werden müssen, dazu bedarf es Profis die sagen wo alles einzustellen geht und vor allem wo man es findet,
Es ist ein Assistent vorhanden, der zeigt was zu machen ist, leider fehlen da die zusätzlichen Einstellungen.
Nun denn ich möchte Diene und Eure Hilfe nicht schmälern, ganz bestimmt nicht, doch leider fanden wir keine Lösung für das W-LAN Problem.
Herzlichen Dank!
Klaus