bei einem Abbruch zuerst mal die LEDs kontrollieren.
Hab jetzt alles versucht, hab heute morgen eine Stunde mit T-online telefoniert wegen den Einstellungen die wußten auch nicht weiter. Hab dann mein XP runter gemacht und wieder neu drauf aber ich bekomme immer noch keine Verbindung, das Ping funktioniert auch nicht bei mir. Den Router habe ich auch schon an einen anderen Pc angeschlossen da funktionierte das Ping, kann also nicht am Router liegen sagen die Leute von T-online. Weiss jetzt auch nicht mehr weiter,werde mir wahrscheinlich einen anderen Router kaufen müssen. :'(
Und doch stehen alle Antworten & Links in Antwort #2 .
Patentrezepte gibtes nicht .
Wenn 2. PC auf den Router kommt (PING) , ist dieser Router OK .
Hast Du etwa die T-Software drauf ?
http://www.netzwerktotal.de/windowsxp.htm
http://www.netzwerktotal.de/netzwerkwinxp.htm
Ja hab mir aus lauter Verzweiflung wieder drauf gemacht, aber hat auch leider nichts gebracht
DEINSTALLIEREN !
Dann in den Router , Eintragung wie oben !!
Mal gerade alles gelesen, aber deine geforderte Angabe vom ipconfig steht noch aus ?
Start, Ausführen und eingeben:
cmd
Im neuen Konsolenfenster mal eingeben:
ipconfig /all
Die Ausgabe dann hier reinstellen
http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-138440-0.html
Windows-IP-Konfiguration
Hostname. . . . . . . . . . . . . : schwab1-8822952
Primäres DNS-Suffix . . . . . . . :
Knotentyp . . . . . . . . . . . . : Unbekannt
IP-Routing aktiviert. . . . . . . : Nein
WINS-Proxy aktiviert. . . . . . . : Nein
Ethernetadapter LAN-Verbindung:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : Realtek RTL8139/810x Family Fast Ethernet NIC
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-0E-2E-3D-09-35
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 192.168.0.1
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.0
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : fe80::20e:2eff:fe3d:935%6
Standardgateway . . . . . . . . . :
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : fec0:0:0:ffff::1%1
fec0:0:0:ffff::2%1
fec0:0:0:ffff::3%1
PPP-Adapter T-Online 6.0:
Verbindungsspezifisches DNS-Suffix:
Beschreibung. . . . . . . . . . . : WAN (PPP/SLIP) Interface
Physikalische Adresse . . . . . . : 00-53-45-00-00-00
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
IP-Adresse. . . . . . . . . . . . : 217.255.223.137
Subnetzmaske. . . . . . . . . . . : 255.255.255.255
Standardgateway . . . . . . . . . : 217.255.223.137
DNS-Server. . . . . . . . . . . . : 217.237.151.205
217.237.148.70
NetBIOS über TCP/IP . . . . . . . : Deaktiviert
Tunneladapter Teredo Tunneling Pseudo-Interface:
Ethernetadapter LAN-Verbindung:Aktiviere in den Netzwerkeinstellungen alles auf automatisch beziehen.
DHCP aktiviert. . . . . . . . . . : Nein
Dein Rechner erhält dann alle Verbindungsdaten passend von dem Netgear Router mitgeteilt.
Dabei mal auch gleich auf Start, Ausführen und eingeben:
services.msc
In dem neuen Fenster heruntergehen auf den Dienst DHCP-Client und prüfen ob der Starttyp auf automatisch steht. Falls nicht dann per Doppelklick auf den Dienst die Einstellungen öffnen und abändern.
Nach Neustart sollte die Verbindung per DHCP dann stehen.
Anmerkung:
Die derzeitige Rechner IP Adresse 192.168.0.1 verwendet dein Router selber, weshalb du damit Probleme bekommst
Also mach mal das Reset und trage nur deine Benutzerdaten ein. Keine anderen Einstellungen verwenden.
das hätte schon hier passieren müssen. Standardmäßig ist das DHCP immer aktiv.
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