Guten Tag,
ich hoffe ich bin hier richtig.
Ich habe in letzter Zeit viele Probleme mit meinem Internetzugang.
Bei meinem Router leuchtet öfters die rote LED bei ADSL.
Und kann da nicht ins Internet.
Habe heute schon mit einem anderen Router probiert ( LED leuchtet bei T-DSL nicht)
Mit einem neuen LAN kabel und einem neuen splitter habe ich es ebenfalls probiert.
Nichts hat geholfen. Ich habe bei T-Online angerufen und man hat gemeint, dass die einen Techniker zu uns schicken könnten. Wenn das problem am Router oder am Splitter liegt dann müsste ich für den Techniker zahlen.
Da ich ja das ganze getestet habe, könnte ich mir eigentlich sicher sein, dass ich nicht zahlen muss.
Da im Internet sehr viel negatives über den Router steht bin ich mir nicht sicher was ich machen soll.
Techniker rufen oder einen neuen Router kaufen.
Das Problem mit dem ADSL trettet ca. wöchentlich auf.
und meistens für paar stunden oder etwas mehr.
Es ist um die 5 mal vorgekommen, dass ich kein Internet hatte.
Was soll ich ich in dieser Situation machen?
Vielleicht hatte jemand das gleiche problem oder ein ähnliches und kann mir helfen.
Ich bedanke mich im voraus.
MfG
TimoN.
TimoN. (32) |