Hallo,
ich schreibe aus der Schule, habe ein wahnsinnig großes Problem. Ich habe seit Februar 2008 keine Internetverbindung mehr. Ich habe ein Teledat 330 Lan Modem, und immer bekomme ich die Anzeige wenn ich mit der Telekomsoftware mich einwählen will: "Keine Verbindung möglich, untersuchen sie ihr Netzwerkkabel oft ist ein Reset ihres ADSL Modem notwendig." Ich habe nun 3 neue Modems, eines auch von Teledat 330 und neue Netzwerkkabel und nix funktioniert. Ich weiß nit woran das liegen kann. Könnte jemand mir vielleicht tipps geben? Viren/Spyware habe ich überprüft ob es daran liegt aber daran liegt es nicht. Auch beim Speedport 500V (Nur mit einer Antenne ich weiß jetzt die nummer von dem Ding nit aus dem Kopf) geht es auch nicht auch nicht beim Teledat 431 LAN. Kann mir jemand bitte tipps geben? Ich würde mich echt freuen !!!!
Grüße
Eine verzweifelte Userin ^^
MonaGinger Gast |