Ich habe folgende Problem:
Ich habe den Speedport 500 V der Telekom angeschlossen unter Win XP. Bisher hatte es immer ganz vernünftig funktioniert...Seit einiger Zeit leuchtet die Online LED nicht mehr und die T-DSL immer grün...dann wird sie rot. Mein Verbindungsprogramm zeigt mir oft an: Router nicht gefunden, dann löst sich das, aber VERBINDUNG getrennt. Habe schon jegliche Lösungsvorschläge des Support- und Hilfecenters ausprobiert. Ping hat immer funktioniert, aber weitergeholfen hat es nicht. In den Netzwerkeinstellungen versuche ich meistens den Fehler unter TCP/IP zu lösen, indem ich nachsehe, ob es aktiviert ist. Das ist es zwar, doch versuche ich eine Netzwerkverbindung zu reparieren, so schlägt dies fehl und gibt mir die Fehlermeldung, es könne nicht ausgeführt werden, da TCP/IP nicht aktiviert sei. Deswegen kommt man auch nicht zu einem Ergebnis...Kann jemand helfen? Möglicherweise liegt es doch an der Verbidung bzw dem Anschluss?? Der Router ist schon ausgetauscht und das Problem bleibt bestehen. Daran kann es nicht liegen. Ich weiß mir wirklich keinen Rat mehr. Oder reichen Meine 700 er Bandbreite nicht mehr aus? Ich bin am verzweifeln...Wenn ich glück habe hält es mal eine längere Zeit.
Aqualuna Gast |