Brauche Hilfe wegen eines Anbieters!
Ich hatte beim AOL meinen DSL Vertrag gekündigt gehabt da ich auf T-Onlione umsteigen möchte, dass geht aber nicht weil mir der Technische Kundendienst von T-Online sagt dass mir AOL den PORT noch nicht frei geschaltet hätte. Nun habe ich bei AOL angerufen und nachgefragt, wie lange das dauern würde und ich bekam gesagt, dass es bis zu 6 MONATEN dauern würde!
Ich kann dass gar nicht glauben warum es oder ob das wirklich so lange dauern kann?! Druck hatte ich auf AOL auch schon ausgeübt und man konnte es dann nur noch 1 Monat lange dauern lassen … was im Nachhinein leider bis jetzt immer noch nicht geschehen ist!
Dass geht doch gar nicht wie kann das den so lange dauern um einen Port frei zuschalten meine eigentliche Frage an euch ist ob einer auch schon mal solch ein Problem mit einem Anbieter hatte oder ob mir denn einer hier sagen kann ob es stimmt was die mir da sagen!
Ich wird mich aber noch bis zum Januar oder Februar 2007 gedulden ansonsten gehe ich zum Verbraucherschutz!- Da ich sogar noch Rechnungen bekommen hatte nach der Kündigung.
PCHelper Gast |