http://www.theprodukkt.com/debris
mal saugen und anschauen .. stammt zwar aus 2007 (sind da mittlerweile alle recht grafikverwöhnt), aber mich wunderts immer wieder wie die das schaffen, solch technik so stark zu packen...
auch ein blick wert :
http://www.theprodukkt.com/kkrieger
ist schon wesentlich älter (2004), aber einfach genial in der technik. bump mapping und interaktive lichtspielereien. gab nicht viele games die das zu der zeit konnten
mal saugen und anschauen .. stammt zwar aus 2007 (sind da mittlerweile alle recht grafikverwöhnt), aber mich wunderts immer wieder wie die das schaffen, solch technik so stark zu packen...
auch ein blick wert :
http://www.theprodukkt.com/kkrieger
ist schon wesentlich älter (2004), aber einfach genial in der technik. bump mapping und interaktive lichtspielereien. gab nicht viele games die das zu der zeit konnten
Zitat
kkrieger benötigt nur 97.280 Bytes an Speicherplatz. Laut den Entwicklern würde .kkrieger zwischen 200-300 MB Speicherplatz beanspruchen, würde es konventionell gespeichert werdenhttp://de.wikipedia.org/wiki/.kkrieger