AchimL (49.198) Special-Member 1051x Beste Antwort 2113x "Danke"
| Re: ICY BOX IB-360U-B-BL Blau + WD 300GB = 35,10 Euro |
??? weshalb?
Wenn das Teil tatsächlich für den Preis geliefert wird, werde ich mich mit rotem Kopf schämend in diesem Thread hier öffentlich in die Ecke stellen.
Bei Bestellung mit IE7 :
Es besteht ein Problem mit dem Sicherheitszertifikat der Website.
Das Sicherheitszertifikat dieser Website wurde für eine andere Adresse der Website ausgestellt.
Die Sicherheitszertifikatprobleme deuten eventuell auf den Versuch hin, Sie auszutricksen bzw. Daten die Sie an den Server gesendet haben abzufangen.
Es wird empfohlen, dass Sie die Webseite schließen und nicht zu dieser Website wechseln.
Klicken Sie hier, um diese Webseite zu schließen.
Laden dieser Website fortsetzen (nicht empfohlen).
Weitere Informationen
Wenn Sie zu dieser durch einen Link weitergeleitet wurden, dann überprüfen Sie die Websiteadresse in der Adressleiste, um sicherzustellen, dass dies die erwartete Adresse ist.
Wenn Sie zu Websites wie https://example.com wechseln, versuchen Sie "www" zu der Adresse hinzuzufügen (https://www.example.com).
Geben Sie keine persönlichen Informationen auf der Website an, wenn Sie diesen Fehler ignorieren und den Vorgang fortsetzen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter "Zertifikatfehler" in der Internet Explorer-Hilfe.
Danach kam aber die Promarkt - Eingabeseite für die Versanddaten .
Aber wieder mal mit TT.JJ.MMM , habe deshalb beendet
Nee, liegt glaub ich nicht am FF, bei mir ist da auch ein roter Punkt zu sehen auf der Seite.
Wenn de die trotzdem bestellst bekommste eine Mail wann die lieferbar ist.
Keine Ahnung ob die jetzt wieder so schnell weg gingen oder was.
Die werden das schon irgendwie managen, sonst würde hinter dem Punkt
bestimmt auch nicht "Das Produkt wird für Sie bestellt" stehen.
Nee, is an. Aber bekomm auch diese Meldung dann, allerdings nur mit dem IE.
Hm, keene Ahnung wieso, weshalb, warum.
Ich hab da mal nachgefragt (per Kontaktformular), mal gucken was die dazu sagen.
Notfalls kann man da auch anrufen:
Telefon: 0180 50 50 165 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz), Mo-So 0-24 Uhr
Fax: 0180 50 50 141 (14 Cent/Minute aus dem deutschen Festnetz)
Wobei ich mit/über Firefox normal bestellen konnte...
Denke mal FF hätte auch was angezeigt wenn es da tatsächlich ein Problem gäbe?! *grübel*
Anscheinend hat FF2 keinen Phischingfilter ???
Doch Phishingfilter im FF ist vorhanden.
Kann man auch einstellen unter:
FF -> Extras -> Einstellungen -> Sicherheit
Und unter "Hilfe" kann man den Betrugsversuch melden dann.
Phishingschutz: Habe es getestet und einen Link aus einer Phishing-Mail im FF geöffnet.
Funktioniert auf Anhieb und die Warnung ist unübersehbar.
*räusper*
Hab grad einen Anruf von meiner Mitbestellerin bekommen, dass die Platten angekommen sind! Ich gebe zu, bin selber bissl baff
Naja, ich hol das Teil die Woche irgendwann dort noch ab, und dann schauen wir mal, was da geliefert wurde
greez
JoSsiF
Cool, na dat ging ja ma super schnell, prima!
Ich muss gestehen, ich habs am Wochenende verpennt zur Bank zu gehen (Überweisung),
deshalb wirds bei mir bestimmt noch 1-2 Tage dauern.
Aber macht nüscht, et eilt ja nich.
Ich gebe zu, bin selber bissl baff
« Was hält ihr vom Fujitsu Siemens Deutschland PC 9 | Microsoft Key überprüfen auf gültigkeit!? » | ||