na ja sicher es werden offenbar nicht alle Filialen bedient wie oben ja berichtet. Reklamationen verlaufen ohne Probleme. Nicht geöffent direkt bei Aldi abgeben, wenns kaputt ist bei Medion anrufen, umtauschen oder jemanden kommen lassen. Bei einem Brenner sicher einsenden.
@Dr. Nope: Nicht geöffnet? Also, ich kann doch erst dann reklamieren, wenn ich den Karton geöffnet habe, oder nicht? Also bei meinem Händler in Aachen, habe ich ein sofortiges Austauschrecht, das billigt mir der Händler zu, siehe bitte hier:
Ihre Vorteile bei CCC: Computer Cash & Carry:
2 Jahre Gewährleistung auf alle Produkte
6 Monate Sofortaustausch bei Defekt *
Versand nach Deutschland, Belgien, Holland
2 Jahre Vollgarantie auf Komplettsysteme **
Individuelle PC-Erstellung bei kurzer Lieferzeit[/color]
und siehe mal diesen Link hier bitte:
http://www.computer-cash-carry.de/ccc/index-ie.html@Dr. Nope: Ich konnte sogar einmal eine geöffnete 80 GB Festplatte, die ich auch noch gespiegelt habe, obwohl nicht defekt, zurückgeben mit voller Geld-zurück-Garantie.
Also wenn das so ist, dann kaufe ich lieber bei meinem Händler ein.
Lieber Gruss, Feenstaub