Hallo, kleine Information falls es mit dem einloggen nicht klappt.
Liebe WEB.DE Nutzer,
zahlreiche Mitarbeiter sind rund um die Uhr damit beschäftigt, Ihnen stets einen reibungslosen Zugriff auf unsere Seiten zu sichern. Trotz modernster Technik kann es jedoch bei über 600 Servern in unserem Rechenzentrum manchmal zu Einschränkungen bei der Verfügbarkeit einzelner Dienste kommen. In der Regel ist davon nur ein kleiner Anteil der WEB.DE Nutzer betroffen. Stets aktuelle und detaillierte Informationen aus unserem Rechenzentrum finden Sie ab sofort auf dieser Seite.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr WEB.DE Team
P.S. Für Fragen zu den Funktionen von FreeMail haben wir eine ausführliche Hilfe unter hilfe.web.de zusammengestellt. Sollten Sie Probleme beim SSL-Login zu FreeMail haben, finden Sie hier Informationen: SSL-Login, für Fragen zum POP3-Abruf klicken Sie bitte POP3-Abruf. Gerne steht Ihnen auch unser Kundenservice für eine persönliche Beratung zur Verfügung.
17.12.2003 - 23:30 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 1 Stunde andauernd
Aufgrund einer Störung ist unser Spamschutz momentan nicht aktiv. Ihr WEB.DE IT Team
17.12.2003 - 23:30 Uhr - voraussichtliche Dauer: ca. 1 Stunde andauernd
Aufgrund einer Störung kann es für einen Teil unserer Kunden zu Problemen beim webbasierten Zugriff auf FreeMail kommen. Ihr WEB.DE IT Team.[/color]
Minky wirds schon richten.
Dr. Bosecker Gast |