Nu lass´ man gut sein, Hunne
Deine Kommentare zeigen mir, dass Du noch keine Animation mit den Programmen erstellt hast.
Sich durch unbrauchbare Anleitungen und eingestreuten Fachausdrücken (wer hat Dir denn die ins Ohr geflüstert?), als der Macher profilieren zu wollen ist schlicht und einfach nicht die "feine englische Art".
Soviel zu Deiner Fachkompetenz und den widersprüchlichen Inhalten Deiner Kommentare.
ach? keine animation erstellt? mmh...nö...nie nicht
rein zufällig war meine BA eine Animation von knapp 30 min länge...aber schon ok, deine geballte fachkompetenz hat mich definitv geplättet...
wenn du doch so viel plan hast frag ich mich warum du ne allgemeinverständliche erklärung für deine frage brauchst...schließlich muss man anhand deiner posts davon ausgehen das du hier der mega macher bist...nicht ich...und die programme im schlaf beherrschst...oder haste das doch nur geträumt? nix genaues weiß man nicht
und damit du heute noch bissle schlauer schlafen gehst:
http://www.kuroyumes-developmentzone.com/products_interposer_pro.htmlgeht auch ohne umwege, kostet halt nur geld nach 30 tagen
wobei ein c4d demo nutzer davon verschont bleibt
zugegebener maßen hab ich mich da etwas vertan, man muss eben jeden frame dann einzeln wieder einfügen und rendern...is zwar ne elende klickerei aber durchaus machbar, deswegen: simpel (und komm mir jetzt nicht mit texturen...so´n pro wie du weiß sicher wie man das fix hinbekommt...weiß ja sogar ich)
deshalb weiß ich nicht so genau was daran unbrauchbar sein sollte, da es ja funktioniert auch wenn´s umständlich ist.
von deiner Seite aus haste ja auch nicht sonderlich viel zum Thema beigetragen außer rumzumosern...fachliches kam da garnix und wenn meine kiste für dich schon ein hochleistungsrechner ist, dann möchte ich nicht wissen womit du arbeitest...386? 486?
bist wohl eher einer der alles mit GI rendert und sich dann wundert warum das ohne optimierung so unglaublich lange dauert...oder dein 386er ist schuld...könnte auch sein
außerdem bezog sich das "hab ich selber noch nicht probiert" einzig und allein auf das im vorhergehenden satz erwähnte programm...musst schon richtig lesen
auch simpel: den von peligro gewünschten bewegungsablauf zu erstellen. die figur muss ja kein karate können sondern lediglich den arm heben und bissle rumfuchteln
und dafür braucht man bestimmt kein jahr einarbeitungszeit...eher einen
tag würd ich sagen
in meinem gedankengang kam mir realflow in die quere, da kann man ja direkt importieren und das hab ich dann mit poser verwurschtelt
shit happens + ich hab den thread total vergessen bis er mir grade wieder einfiel
so, und nun lass ich meinen hochleistungsrechner mal weiter rendern...hat ja noch ein paar frames vor sich
GN8