Hallo,
gestern wollte ich wie gewöhnlich meine E-Mails mit Outlook herunterladen. Zur Zeit habe ich 5 Mailkonto´s, die alle mit NIS2005 gecheckt werden. Schien auch alles zu funktionieren, bis auf 2 Konten, wo er sich ständig aufhängt. Nach einer gewissen Zeit hört der Download auf, und er fängt an die Mails zu prüfen mit ccap.exe. Diese Datei lastet das Sys. dann auch voll aus.
Hab den ganz unten aufgeführten Schritt auch schon ausprobiert: (ohne Erfolg)
Sieht beim download so aus, als wenn er große Datenmengen runterladen will.(ist das der Grund?)
Habe auch in letzter Zeit Mails bekommen, wie diese:
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Dear HM479 Member,
Your e-mail account was used to send a huge amount of unsolicited spam messages during the recent week. If you could please take 5-10 minutes out of your online experience and confirm the attached document so you will not run into any future problems with the online service.
Virtually yours,
The HM479 Support Team
Dear HM479 Member,
We have temporarily suspended your email account [email protected].
This might be due to either of the following reasons:
1. A recent change in your personal information (i.e. change of address).
2. Submiting invalid information during the initial sign up process.
3. An innability to accurately verify your selected option of subscription due to an internal error within our processors.
See the attached details to reactivate your HM479 account.
Sincerely,HM479 Support Team
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wird ja wohl ein Wurm sein, aber wie bekomme ich den wieder runter, laut Norton ist das System sauber. Oder hab ich Ihn nicht drauf?
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Es kann sich dabei um einen Timingkonflikt beim Laden von Windows handeln:
Bitte beachten Sie die folgende Anleitung, um die Datei ccApp.exe zu einem späteren Zeitpunkt während des Startvorgangs zu laden.
1. Bearbeiten Sie die Registrierung und entfernen Sie den Wert aus dem Datenfeld für ccApp.exe im Windows-Unterschlüssel "Run".
2. Fügen Sie ccApp.exe den Autostart-Ordner hinzu, damit die Datei zuletzt im Windows-Startvorgang geladen wird.
So bearbeiten Sie die Registrierung: Bitte beachten Sie das Dokument
Eine Sicherheitskopie der Windows-Registrierung erstellen, bevor Sie fortfahren.
http://service1.symantec.com/SUPPOR...991119120140900
1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Ausführen".
2. Geben Sie regedit ein und klicken Sie auf "OK".
Der Registrierungseditor wird geöffnet.
3. Begeben Sie sich zu folgenden Unterschlüsseln:
Hkey_Local_Machine\Software\Microsoft\Windows\Curr entVersion\Run
4. Klicken Sie im rechten Teilfenster auf den Namen ccApp.exe
5. Drücken Sie die Taste "Entf".
6. Klicken Sie auf "OK".
7. Schließen Sie den Registrierungseditor.
So fügen Sie ccApp.exe dem Ordner "Autostart" hinzu:
1. Klicken Sie auf "Start" und anschließend auf "Programme".
2. Doppelklicken Sie auf "Autostart".
3. Klicken Sie auf "Datei", zeigen Sie auf "Neu" und klicken Sie dann auf "Verknüpfung".
4. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Durchsuchen" und suchen Sie den Ordner C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared.
5. Finden Sie ccApp.exe, klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "OK".
6. Klicken Sie auf "Weiter".
7. Starten Sie den Computer neu.
Beim nächsten Start von Windows wird ccApp.exe nicht von der Registrierungsdatenbank aus geladen, sondern vom Ordner Autostart.
Ich hoffe, daß Ihnen diese Schritte behilflich sind. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie noch weitere Fragen haben."
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Die oben angegebene Hilfe hab ich befolgt, leider ohne Erfolg, zudem weiß ich nicht wie ich die Datei ccap wieder in regedit- Run-ordner bekomme. Hab sie nämlich gelöscht. :'(
Wäre für Eure Hilfe seeeehr dankbar!!!
Grüße HM
HM479 Gast |