Folgende Email wurde an mich verschickt.
Es wird doch immer wieder versucht, an Daten der Kunden zu kommen:
Zitat:
Sehr geehrter Kunde,
Wichtige Information.
Um die Sicherheit von Internetzahlungen zu erhohen, werden wir zukunftig das Ihnen bereits bekannte Mastercard SecureCode-Verfahren erweitern.
Eine mobile TAN Nummer (mTAN) wird zur zusatzlichen Verifizierung von bestimmten Transaktionen auf Ihre bei uns hinterlegte Handyrufnummer versandt.
Aus diesem Grund ist es notwendig, Ihre Informationen anzugeben
Melden Sie sich bitte in unserem Online-Bankingportal Klicken Sie mein.gebuhrenfrei.com/mein-karte
Aufgrund der aktuellen "COVID 19 Situation" sind unsere Service Center derzeit eingeschrankt erreichbar. Die Wartezeiten konnen uber den von Ihnen gewohnten liegen. Wir bitten um Ihr Verstandnis und weisen darauf hin, dass wir auch per E-Mail zu erreichen sind.
Mit freundlichen GruBen.
Gebuhrenfrei Kundenbetreuung
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E-Mail: [email protected]
Gebuhrenfreies Telefon (deutsches Festnetz) 0800 880 11 20
Telefon (Mobilfunk oder aus anderen Landern) +49 345 21 97 30 30
www.gebuhrenfrei.com
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Advanzia Bank S.A. 9, rue Gabriel Lippmann; ; L-5365 Munsbach
Handelsregister: R.C. Luxembourg B109476, VAT : LU 20992462
Gesetzliche Vertreter: Roland Ludwig, Frank Hamen
A K (15.096) Special-Member 1143x Beste Antwort 2962x "Danke"
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