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Kaspersky - Werbeeinblendung

Hallo,
kann mir jemand mal bitte sagen, wie ich die im Anhang gezeigte Einblendung los werde? Diese kommt seit dem letzten Update von Kaspersky, das ich vor ein paar Tagen gemacht habe.

Gruß
Bosco



Antworten zu Kaspersky - Werbeeinblendung:

Mit einer gültigen Lizenz sollte das eigentlich verschwinden. So kenne ich es.  [???]
Kontrolliere doch mal Deine Lizenzeinstellungen, vielleicht wurde der Key für 2015 nicht ordentlich übernommen.

Danke, aber der Key stimmt. Ich habe den Support angeschrieben - mal sehen, was kommt.

Gruß
Bosco

Bei einer lizensierten Version bekommst Du dann die Möglichkeit in der linken unteren Ecke des Fensters einen Haken bei "nicht wieder anzeigen" zu setzen und wenn Du das Fenster dann schließt, war's das eigentlich.

..Bei einer lizensierten Version bekommst Du dann die Möglichkeit in der linken unteren Ecke des Fensters einen Haken...

Diese Möglichkeit ist bei mir nicht zu sehen. Hier die Antwort vom Support:
"Sehr geehrte(r) Kunde ,

Für jegliche Unannehmlichkeiten möchten wir uns vielmals entschuldigen und entschuldigen Sie bitte auch die späte Rückmeldung.
Momentan ist es leider wegen eines Anzeigefehlers nicht möglich die Meldung zu löschen, aber wir arbeiten daran diesen Fehler schnellstmöglich zu beheben.

Übermitteln Sie uns bitte folgende Informationen, sodass wir eine genauere Analyse durchführen können:

A. Bitte reichen Sie Protokolldateien ein:

1) Halten Sie den Schutz an http://support.kaspersky.com/de/10021
2) Aktivieren Sie die Protokollierung: Klicken Sie in der unteren rechten Ecke des Kaspersky-Hauptfensters auf "Support > Support Tools", wählen Sie den Protokolliergrad "Empfohlen" aus und klicken Sie auf "Protokollierung aktivieren".
3) Führen Sie das Problem herbei - indem Sie den PC neu starten und darauf warten, dass das Fenster erneut erscheint.
4) Deaktivieren Sie die Protokollierung.
5) Senden Sie uns die resultierenden Protokolldateien.

Eine ausführliche Protokollieranleitung erhalten Sie unter http://support.kaspersky.com/de/11139#block1

Protokolldateien sind *.log-Dateien mit einem besonderen Namen:

[Produkt].[Version]_[Datum]_[Uhrzeit]_[Zufallige Symbole].[Typ]. Beispiel:

* KAV.15.0.0.463.**_**.**_***.SRV.log.enc1
* KAV.15.0.0.463.**_**.**_***.GUI.log.enc1

Bitte beachten Sie, dass wir sowohl die GUI- als auch die SRV-Protokolldatei benötigen.

Bitte laden Sie die Protokolldateien auf unseren FTP-Server unter http://support.kaspersky.com/faq/myaccount#section2.block4 hoch. Sie können sie auch zu einem kostenlosen Dateihostingdienst hochladen und uns den Download-Link senden.

Bitte packen Sie die Protokolldateien nach Moglichkeit in ein Archiv mit maximaler Komprimierung.

B. Bitte übermitteln Sie die erforderlichen Systemberichte:

1. Laden Sie das Dienstprogramm ReportMaker.exe uber den folgenden direkten Link herunter: http://media.kaspersky.com/utilities/ConsumerUtilities/ReportMaker.exe

Dateigröße: 6.1 MB. Im Falle einer Autorisierungsnachfrage kopieren Sie einfach den Text des URL und fügen ihn in die Adressleiste des Browsers ein.

2. Fuhren Sie ReportMaker.exe aus und klicken Sie auf "Accept".

3. Der Vorgang kann bis zu 10 Minuten in Anspruch nehmen. Während dieser Zeit sehen Sie ein Fenster mit einer Eingabeaufforderung, an der grüner Text steht. Außerdem blitzen einige weitere Fenster auf.

4. Am Ende des Vorgangs wird der Ordner ReportMaker auf Ihrem Desktop gespeichert. Er enthält das folgende *.zip-Archiv:

• KL_Reports_PC_Name_Username_Date_Time.zip

Bitte senden Sie uns dieses Archiv. Vielen Dank.



Bitte nutzen Sie den folgenden Link, um Ihre Anfrage zu sehen oder zu bearbeiten:"

Jetzt warte ich mal ab, ob der Fehler, wie geschrieben, behoben wird - alles andere ist ein ziemlicher Aufwand und hier müsste ich mich erst mal in Ruhe damit befassen.

Gruß
Bosco

Komisch, gestern ging es bei mir noch, da konnte der Haken gesetzt werden und alles war gut. :-/
Na, mal abwarten, was Dir die Auskunft bringen wird.  :)
Viel Glück jedenfalls.  :)


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