Probleme mit Virenschutz
onlineschutz läßt sich nicht aktivieren bei neu installiertem antivir premium.
Mein Computer-System: Windows 7 prof.
Mein PC ist 3 Monate alt.
sopribo Gast |
sopribo Gast |
Probleme mit Virenschutz
onlineschutz läßt sich nicht aktivieren bei neu installiertem antivir premium.
Mein Computer-System: Windows 7 prof.
Mein PC ist 3 Monate alt.
Und was soll man bitte auf dem verschwommenen Bild erkennen? Anscheinend weißt du nicht, wie man Screenshots erstellt, stattdessen holst du deine Cam raus um den Bildschirm abzufotografieren
Avira Einstellen ..
http://www.chip.de/bildergalerie/AntiVir-8-richtig-einrichten-Galerie_31462589.html
-----------------------
Avira Tipps
http://www.pcwelt.de/start/sicherheit/antivirus/news/195309/profi_tipps_fuer_avira_antivir_personal_9_free/index.html
Avira Wissensdatenbank Suche
http://www.avira.com/de/support/kbsearch.php
Die erste Antwort hat mit meiner Frage eher weniger zu tun. Ob man es nun genau erkennt auf dem Foto ist eigentlich egal, soviel sieht man schon.
Auf solche Antworten kann ich verzichten.
Bei der zweiten, auf diese Idee bin ich auch schon gekommen, nur steht da nichts drin was mir wirklich weiterhilft.
Trotzdem Danke
Ich hatte vorher die Free-Version, da klappte das
Update nicht immer. Ich habe mich dann für die Premium-Variante entschieden, da ich die schon bei XP hatte, und da ging alles reibungslos.
Allerdings, habe ich nun selbst das Problem gelöst, habe Avira erstmal entfernt,und eine Systemwiederherstellung gemacht, und habe so ein Window-Update entfernt.
Dann Avira wieder installiert, und dann das Windows_Update wieder drauf.
Nun ist auf einmal der Regenschirm offen, und der Onlineschutz ist aktiviert.
Ich weiß ja selbst nicht genau was jetzt schuld war, so genau kenn ich mich ja auch nicht aus, aber durch ausprobieren kann man anscheinend doch so manche Sachen
wieder herstellen. Vielleicht hilft das auch manchen die das gleiche Problem haben.
Danke an alle die jetzt helfen wollten.
falls das Update mal ausbleibt ...:
Avira - Update manuell
http://www.avira.com/de/support-vdf-update-info
Für Windows 2000/XP/Vista verwenden Sie bitte die IVDF (Unicode). <<< IVDFanklicken , speichern.
Avira öffnen , oben auf Update , Manuell , ivdf - Datei angeben , OK
Die IVDF danach löschen , ggf nächstes mal neu holen !
Auf solche Antworten kann ich verzichten.
und habe so ein Window-Update entfernt.
Vielleicht hilft das auch manchen die das gleiche Problem haben.
Sauber Herr Cosinus!
Hast ja gut geholfen und den Beitrag weiter vorrangetrieben. Ist wirklich gut die Leute immer blöd anzumachen und nur an den Pranger zu stellen, sehr gut.
Leute die das selbe Problem haben lesen sich den Beitrag durch und du kannst dir denken, dass die nach langer und dann leider sinnloser Leserrei das selbe von dir denken wie der arme Kerl!
Ich hasse das!
Und das fällt dir nach fast einem halben jahr oder oder wurde das Threadalter geplegt überlesen?
Sauber Herr Klaus!
BTW: Wer keine Auskunft gibt und essentielle Infos wegglässt, dem kann auch nicht geholfen werden, so einfach ist das! Wer den Wink mit dem Zaunpfahl oder keinen Spaß installiert ärgert sich nun mal und stellt dann die Kommunikation ein, ist ja auch viel einfacher dem Helfer die schuld zu geben, wenn der Hilfesuchende keine Infos rausrücken will oder kann.
Leute die das selbe Problem haben lesen sich den Beitrag durch und du kannst dir denken, dass die nach langer und dann leider sinnloser Leserrei das selbe von dir denken wie der arme Kerl!
« Virus bestellt Werbung?? | Win XP: 2x IEXPLORER.EXE » | ||