Soeben bekam ich eine Mail, angeblich von Arcor - ich solle umgehend mit meinen vollen Daten - einschl. Passwort Rück- antworten.
Den allermeisten ist sicher klar, das ein Provider niemals das PW abfragen würde.
Auch fällt auf, das das wohl kaum ein Deutscher geschrieben hat.
Trotzdem - vielleicht kann man diese oder jenen Neuling warnen - löschen, nicht antworten.
Hier mal der Text:
********************************************************
ACHTUNG arcor.de Kontoinhaber,
Diese Nachricht wird aus dem Datenbank-Informations-ndTelekommunikationstechnologie-Messaging-Service-Center, um alle unsere E-Mail-KontoInhaber. Alle E-Mail-Hub-Systeme werden regelmäßig einer planmäßigen Wartung. Zugriffauf Ihre Mailbox über unsere Mail-Portal wird für eine gewisse Zeit nicht verfügbarwährend dieser Gewährleistungsfrist.
Wir werden die Durchführung Service Wartungsarbeiten an unserer Datenbank undE-Mail-Konto-Center für eine bessere Online-Dienste. Wir sind das Löschen allerunbenutzten-Mail-Konten, um mehr Platz für neue Konten zu erstellen.
Um sicherzustellen, dass Sie treten nicht auf Service-nterbrechungen /möglicheDeaktivierung müssen Sie Bitte antworten Sie auf diese E-Mail sofort arcor.de Bestätigung Ihrer E-Mail-Konto des Verkäufers unten zur Bestätigung / Identifikation
1. Vorname und Nachname:
2. Voll Login E-Mail Adresse:
3. Passwort:
4. Bestätigen Sie Ihr aktuelles Passwort:
Hinweis: Ihre Daten werden nicht geteilt werden.
Nichteinhaltung dieser Prozess innerhalb kürzester Zeit abzuschließen, werden in ein-undausgehende Störungen Ergebnis auf Ihrer E-Mail. Dadurch wird verhindert, dass Sie Sendenoder Empfangen von E-Mails. Stellen Sie sicher, dass die oben beschriebenen Detailskorrekt sind, damit wir wieder Ihre Kontodaten dazu auf, zur Vermeidung von Ihrem Kontodie Aussetzung oder Einstellung. Die Benutzer haben uns oft gesagt, dass sie mitzunehmender Nutzungsdauer arcor.de Service, desto mehr entdecken die Vorteile. Wirwerden weiter daran arbeiten arcor.de machen den besten Service rund um E-Mail, und wirfreuen uns über Ihr Einstieg bei uns für die Fahrt.
Wir sind für etwaige Unannehmlichkeiten, die wir hätten führen, dass Sie erwartenunsere neue Mail-Funktionen leid. Bitte helfen Verbreitung dieser wichtigenInformationen, die Weiterleitung an andere Benutzer. In Kürze erhalten Sie einBestätigungsschreiben von unserem Kundenservice nach unserem Upgrade.
Danke für das Verständnis unserer Lage.
Gest. Chug Junge
Web-Mail-Management-Team. (c)
Traumziele - von Beschreibung bis Buchung jetzt kompakt auf den Reise-Seiten von Arcor.de! http://www.arcor.de/rd/footer.reise
********************************************************
Jürgen
jüki Gast |