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Hab den scan im Abgesicherten Modus gemacht und da ist er nicht abgestürtzt...

Malwarebytes' Anti-Malware 1.41
Datenbank Version: 3168
Windows 6.0.6002 Service Pack 2 (Safe Mode)

14.11.2009 13:42:12
mbam-log-2009-11-14 (13-42-12).txt

Scan-Methode: Vollständiger Scan (C:\|)
Durchsuchte Objekte: 271065
Laufzeit: 30 minute(s), 57 second(s)

Infizierte Speicherprozesse: 0
Infizierte Speichermodule: 0
Infizierte Registrierungsschlüssel: 0
Infizierte Registrierungswerte: 0
Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
Infizierte Verzeichnisse: 0
Infizierte Dateien: 1

Infizierte Speicherprozesse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungsschlüssel:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Registrierungswerte:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse:
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Dateien:
C:\Users\Pawlo\AppData\Roaming\Desktopicon\eBayShortcuts.exe (Adware.ADON) -> Quarantined and deleted successfully.

[SIZE="4"][COLOR="Sienna"]Grundreinigung mit SUPERAntiSpyware[/COLOR][/SIZE]

  • Bitte lade Dir SUPERAntiSpyware FREE Edition herunter.
  • [color="Green"]Das Programm ist geeignet für:[/color] Windows 98, 98SE, ME, 2000, 2003, XP und Vista.
  • Installiere das Programm und lasse das Programm die neuesten Definition und Updates laden.
  • Eine bebilderte Anleitung findest Du hier.
  • Schließe alle Anwendungen inkl. Browser.
  • Öffne SUPERAntiSpyware und klicke auf Ihren Computer durchsuchen.
  • Setze ein Häkchen bei Kompletter Scan und klicke auf Weiter.
  • Wenn der Suchlauf beendet ist, wird Dir eine Übersicht mit den Funden angezeigt, die Du mit OK zur Kenntnis nimmst.
  • Achte darauf, dass bei allen Funden ein Häkchen steht, klicke dann auf Weiter und OK.
  • Klicke auf Fertig stellen, was Dich ins Hauptfenster bringt.
  • Es kann sein, dass Dein Rechner neu gestartet werden muss, um Malware mit dem Neustart vom System zu entfernen.
  • Um das Logfile zu erhalten, musst du erst auf Präferenzen und dann auf den Statistiken und Protokolle klicken.
  • Klicke auf das datierte Logfile, drücke auf Protokoll anzeigen. Nun erscheint ein Textfenster.
  • Bitte kopiere diesen Bericht hier in den Thread.

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Danke für deine Antwort...

Ich werd es sofort machen und melde mich dann wieder...

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Habs durchlaufen lassen hat aber nichts gefunden...

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Hat sich so zu sagen erledicht.
Problem nichtmehr vorgekommen und Bluescreen auch so gut wie besiegt...

Danke für eure Hilfen und Antworten

Ok :)


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