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Spamflut seit einigen Wochen ...

Hallöchen zusammen,

seit einigen Wochen bekomme ich Spammails. Anfangs waren
es nur e-Mails, wo Flaggenmasten angeboten wurden. Sei ca.
einer Woche bekomme ich pro Tag ca. 30 e-Mails mit ähnlichem Spammailaufbau. Es wird alles mögliche angeboten:
Staubsauger, Solarlampen, Flaggenmasten etc.! Man kann sich angeblich "abmelden" von den "Infomails", jedoch ist
das eine .ru Mailendung. Die Absender sind immer verschiedene.

Das seltsame ist, dass die Mails an mehrere Mailadressen
von meinem Server geht, die NIRGENDWO bekannt sind. Niemand kann diese Adressen kennen ausser mir selbst. Das verwundert mich doch schon etwas.

Anfangs konnte ich meinen Junkfilter bei "Thunderbird" noch so einstellen, dass mir die Flaggenmails direkt rausgefiltert wurden. Aber bei der jetzigen Spammailflut kann ich jeden Tag 100 neue Begriffe in den Filter eingeben und trotzdem kommen die Mails durch.

Ich bin langsam am verzweifeln. Ich bin auf diese
Mailadressen angewiesen, da ich sie geschäftlich nutze.

Hier mal ein Auszug einer solchen Mail:
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Wir hoffen, dass Sie unsere Angebote in Anspruch nehmen und sichern
Ihnen schnelle Lieferung zu.

Mit freundlichem Gruss

G. Greiter





No Info? [email protected]
[email protected]









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Der Header:

 

Weiß da jemand einen Rat ????  :(:(
 



Antworten zu Spamflut seit einigen Wochen ...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kannst du bei deinem Mail-Provider nicht einen Spam-Filter aktivieren? Die halten bei mir sehr viel ab, da kommt nur einiges durch. An der Menge wirst du nichts tun können, alles da drin ist ja gefälscht. Die können selbst so tun, als würden sie mit deinem Absender Mails versenden.

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Die Filter lassen aber noch einiges durch.
Wenn die die Adresse wirklich wichtig ist, dann installiere die Spamihilator
http://www.spamihilator.com/

Das Tool Filter zu fast 100 % über einen lernenden Filter alle Spam Mails. Programm schaltet sich zwischen MailAccount und Thunderbird und überprüft dabei den gesamten Posteingang vor der Weitergabe an Thunderbird. Die eigenen E-Mail Adressen kannst du per Drag and Drop in Spamihilator sofort freigeben.

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Zitat
Kannst du bei deinem Mail-Provider nicht einen Spam-Filter aktivieren? Die halten bei mir sehr viel ab, da kommt nur einiges durch. An der Menge wirst du nichts tun können, alles da drin ist ja gefälscht. Die können selbst so tun, als würden sie mit deinem Absender Mails versenden.

Ich habe einen V-Server, über welchen ich den Mailverkehr habe. Plesk meldet mir bei mouseover über dem Spamfilter:

Spam Assassin wird vom Lizenzkey nicht unterstützt. :-(

 

Nutze bitte Pegasus mail,damit solltest du die flut in den griff bekommen.Über selektive abruf kommen nur die mails auf platte,die man haben will,derr rest wurd auf dem server gelöscht.Die inhaltskontrolle ist etwas kompliziert,sollte aber zu schaffen sein.Dazu komt noch ein selbstlernender filter.
Auf dienen systeme sind gäste,diese haben bestimmt die adressen verraten.
Je nach menge der computer hast du massiv arbeit mit daten sichern und neuinstalieren.Viel vergnügen.


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