Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Ich konnte bis vor kurzem noch o hne probleme meine Emails abfragen.
Doch nun geht das bei t-online nicht mehr. Jedes mal wenn ich Email abfragen will kommt folgendes problem:
eMail Version 5.00.0027
-----------------------
Der MD5-Hash der Datei stimmt nicht: F:\Programme\T-Online\T-Online_Software_5\eMail\Licence Ist: ea6909b63e3136414507a6165e6b2fa3 Soll: B07CD8014FFEC591A10F5837C6AA86CD
Integritätstest nicht erfolgreich
(die anderen Tests sind erfolgreich)
Ich hab schon gegoogelt und bei Chip.de hat einer das glöeiche problem, allerdings hatte da keiner ne antwort drauf.
Hoffe ih rkönnt mir helfen. Neuinstallation der Software hat nichts gebracht.
Ach ja: Habe vor kurzem Sicherheitspatches von Microsoft draufgemacht da ich einen Wurm drauf hatte, seit der installation der Patches geht das nicht mehr...liegt das daran?
Danke im vorraus,
ein verzweifelter user
Haschbeutel Gast |