Weiß jemand, wie man einen Mail-Account bei Lycos wieder aktivieren kann, der dekativiert wurde?
Ich bin grad tierisch sauer. Ich habe versucht mich einzuloggen, und flog jedesmal wieder raus, ohne Begründung.
Jedesmal wurde ich auf eine andere Seite weitergeleitet, auch da kein Hinweis, nichts. Bis ich auf einer Seite zufällig einen Hilfebutton fand, und dann herausfand, das eine Mailbox nach 3 Monaten Inaktivität gesperrt wird. Allein das ist schon eine Frecheit, bei anderen Anbietern ist das - wenn überhaupt - ein Jahr, und wenn früher, bekommt man zumindest vorher ein Warnmeldung. Aber hier bei lycos - nichts!
Die Oberhärte aber ist, das dort wieder nichts weiter steht. Wenn ich schon in der Hilfe bin, diesen Punkt anklicke, also ein Problem damit habe, so ist des doch logisch, das ich wissen will, wie ich meine Mailbox wieder aktivieren kann, wenn das überhaupt geht. Doch NICHTS! Keine Erläuterungen dazu! Von Kundenfreuindlichkeit haben die wohl noch nichts gehört?
Man kann nun zwar eine Mail an den Support schreiben, aber die wollen nichtmal deine Mailaddi wissen, wohlweislich deshalb, weil ich mich ja sowieso nicht einloggen kann. Das heißt, das ist nur ein "Hinweisbogen" den man ausfüllt, die wollen gar nicht antworten, da man ja auch nichts eingeben kann, wo sie einem antworten können.
In mein Kundencenter mit meinen Daten komme ich aber noch rein. Neu anmelden kann ich den Account auch nicht, da kommt die Meldung, das die Mailaddi vergeben ist. Ja sind die noch ganz sauber? Durch diesen Mist jetzt habe ich auch erst gesehen, das man seinen Account nichtmal selber löschen kann !! Ich dachte eben, Mailaddi löschen, und neu anmelden. Auch wenn sowas erfahrungsgemäß paar Tage dauert. Wieso kann ich nichtmal meinen Account löschen? Wie kann ich denn verlangen, das die meine Kundendaten löschen? Für mich ist das ein Sicherheitsrisiko und frech, wenn einfach alles gesperrt wird, und du nichtmal Herr über deine eigenen Daten bist. Was wollen die denn mit meinen Kundendaten wenn ich den Vertrag (ums mal genau zu sehen), wofür ich mich angemeldet habe, gar nicht nutzen kann?
Die sperren einfach den Account ohne Hinweis, aktivieren kannst du ihn auch nicht, Hilfe erfragen auch nicht, und neu anmelden auch nicht. Ja was wollen die mit toten Accounts? Sammèln? Ich bin sowas von sauer grad, ich bin gerade aufgestanden und hab ne wichtige Mail erhalten die an die Lycos addi hab schicken weil ich dachte die ist aktiv (Irgendwann im Dezember angemeldet) und komme nicht an die ran. Das ist so zum kotzen, mal abgesehen davon das bei Lycos dauernd der Server abkackt, und zwar schon immer.
So, hab mich ausgelassne.
Weiß also jemand, wie ich die Mailbox wieder aktivieren kann? Für 1,81 Euro rufe ich dort jedenfalls definitiv nicht an.
Wutsy Gast |