Hallo,
habe eine Frage bzgl. Norton Antivirus 2006.
Wenn man mit NAV eine vollständige Systemprüfung macht, werden neuerdings beim Statusfenster - beim Feld "insgesamt geprüfte Dateien" deutlich weniger Dateien angezeigt bzw. gezählt als sonst. Die Dateien werden aber oben bei "geprüfte Dateien" angezeigt, sie werden halt nur nicht alle gezählt.
Deutlicher fällt das auf, wenn man über den Explorer ein Verzeichnis prüft, wo z.B. nur exe und dll dateien drin sind. Da steht dann nach Abschluss der Prüfung im Statusfenster das 0 Dateien geprüft wurden.
Wenn ich aber unter "Prüfungsberichte - Protokollanzeige - unter Prüfungen" nachsehe, dort steht dann die Anzahl der geprüften Dateien richtig drin. Nur eben während der Prüfung im Prüfungsfenster steht es falsch.
Woran kann das liegen? Hat jemand zufällig gleiches Problem?
An den Einstellungen habe ich nichts verändert - hier ist immernoch normal "ausführliche Dateiprüfung" eingestellt.
Viele Grüße
Zapzarap Gast |