hi, ich habe eine Kundendatenbank mit Branche und Kundenname etc.
Hier meine Frage. Wenn ich möchte, dass die Branchen in ein Feld geschrieben werden und mit ; getrennt werden, wie muss die Abfrage dazu lauten?
DigiDog Gast |
DigiDog Gast | « am: 24.07.05, 17:03:26 »
|
hi, ich habe eine Kundendatenbank mit Branche und Kundenname etc.
Hier meine Frage. Wenn ich möchte, dass die Branchen in ein Feld geschrieben werden und mit ; getrennt werden, wie muss die Abfrage dazu lauten?
eBill (†) (8.625) 112x Beste Antwort 159x "Danke"
| Re: MS-Access und Excel« Antwort #1 am: 08.08.05, 12:55:46 »
|
« Stabelverarbeitungsdatei (Problem) | Spiel programmieren » | ||
Um bestimmte Daten in einem Arbeitsblatt hervorzuheben, kann...
Nicht jede Tabelle in Tabellenkalkulationsprogrammen lässt ...
Zum Erfassen von unterschiedlichen Daten kann man mehrere Ar...
Hallo,Ich habe regelmäßig eine "Idio.tenarbeit" in Excel zu machen und suche hierfür ei...
Hiich möchte ein Word- oder Excel-Formular entwickeln. Hierzu muß ich Kombinationsfelder oder Ausw...
Hiich möchte ein Word- oder Excel-Formular entwickeln. Hierzu muß ich Kombinationsfelder oder Ausw...
Hallo!Wer kann mir helfen,?Möchte gerne eine Excel-Tabelle in Word einfügen (kein Problem) und die...
Hallo!Wer kann mir helfen,?Möchte gerne eine Excel-Tabelle in Word einfügen (kein Problem) und die...
Ich kann seit 2 Tage Excel, Word, und Access nicht öffnen. Es zeigt nur die Sanduhr an. Diese Progr...
HILFE!!! Ich habe eine Access-Datenbank in Benutzung, die mit Windows 97 erstellt wurde. Mittlerweil...
Guten Morgen!!!Habe ein Problem mit Access 97 und zwar jedes mal wenn ich die Datenbank ausführen w...