Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Bericht aus SQL-Tabellendaten in Access

Ich hoffe, mir kann bei diesem Problem helfen:

Ich hab Tabellen auf dem SQL-Server liegen und möchte in Access einen Bericht von diesen Daten erstellen. Wie kann ich diese Tabellen so einbinden, dass ich daraus einen Bericht erstellen kann? oder muss man mit Abfragen die Daten holen und dann erst auswerten????

Bin dankbar für jede Hilfe :-*

« "User-Klau"Codierung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...