Hallo,
ich bin von meiner Arbeit beauftragt worden, eine spezielle VBA-Programmierung für Microsoft Outlook 2003 zu erstellen.
Folgender Sachverhalt:
Mehrere Mitarbeiter haben ihre eigenen Outlook-Ordner und nun soll, per modifizierter VBA-Programmierung, Outlook nach Eingabe eines Termines ein Fenster öffnen und fragen, ob der Termin automatisch auf einem gemeinsamen Kalender übernommen werden soll.
Da ich bis dato kaum Erfolge erzielt habe, bitte ich um Hilfe bei der Erstellung. Ich habe es zwar (irgendwie) hinbekommen, dass er mich fragt, ob der Termin übernommen werden soll, aber er findet weder den Bezugspunkt noch gibt er ihn aus. (Fehlermeldung: Falsche Adressierung - oder so ähnlich 'ist frei übersetzt')!
Das zweite Problem, was dabei besteht, ist, dass er Termine, die übertragen werden sollen, farbig unterlegt und Urlaub, welcher ebenfalls per Abfrage übernommen werden soll, andersfarbig unterlegt.
Ich habe noch keine genaue Vorgabe von der Übersicht, aber die Anweisung, dass Termin- und Urlaubsabfrage getrennt werden sollen.
Ich würde mich sehr über Hilfe freuen.
Unser Computer-System: Windows XP
Unsere PCs sind etwa 3-4 Jahre alt. (keine genaue Angabe möglich!)
Atze907 (1) |