Hat dir diese Antwort geholfen?
Als Admin angemeldet?- erst Erste Hilfe- rechte reparieren-
Wenn einige Einstellungen grau dargestellt werden, klicken Sie in das Schlosssymbol und geben Sie Name und Kennwort eines Administrators ein.
Wählen Sie den Benutzer-Account, den Sie löschen möchten, und klicken Sie in "Löschen" (-).
Klicken Sie in "OK", um die Dateien des Benutzers auf dem Computer zu sichern, oder klicken Sie in "Sofort löschen", um den Benutzer-Account und alle Dateien des Benutzers zu löschen.
Wenn Sie die Dateien des Benutzers sichern, werden diese in einer Image-Datei im Ordner "Gelöschte Benutzer" abgelegt. Dieser befindet sich im Ordner "Benutzer" auf Ihrem Mac OS X Volume. Wenn Sie die gesicherten Dateien anzeigen möchten, wählen Sie die Image-Datei im Ordner "Gelöschte Benutzer" durch Doppelklicken aus. Sie können die Image-Datei in den Papierkorb bewegen, um die Dateien nachträglich zu löschen.