Habe LimeWire "erfolgreich" installiert - kann es aber nicht öffnen. Habe auch schon alles wieder gelöscht, neu heruntergeladen (mit Safari) - das gleiche Problem.
petramanuela (20) |
petramanuela (20) |
Habe LimeWire "erfolgreich" installiert - kann es aber nicht öffnen. Habe auch schon alles wieder gelöscht, neu heruntergeladen (mit Safari) - das gleiche Problem.
Es wurden Probleme gemeldet, die mit dem Update 10.3.9 in Verbindung gebracht wurden.
10.3.9 Probleme wurden mit 2 Nachfolgenden Updates behoben: Sicherheit und Java. Hast Du diese geladen?
Bei mir funktioniert Limewire jedenfalls.
Wenn alles nichts hilft, solltest Du vielleicht auch einmal mit AppleJack die HD aufräumen.
Wie es geht findest Du hier: http://www.computerhilfen.de/hilfen-12-66255-0.html
« Mac OS X: Netzwerk Monitor | Mac OS X: Wo finde ich installierte programme wieder??? » | ||