Seit gestern Mittag 12 Uhr erreichen mich meine Mails nicht mehr auf dem Mac.
Beim Provider in der Webmail ist alles in Ordnung, aber am Mac kommt nichts mehr an (das Problem ist von allen Mailboxen nur bei mir, weil nur ich auf diesen Provider laufe).
Niemand hat gestern da etwas da in der Einstellung verändert.
Meldung ist: Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Mail-Server oder dem Netzwerk. Prüfe die Einstellungen für den Account „[email protected]“ oder versuche es erneut.
Der Server meldet den Fehler: Der Server „mail.tralala.blabla.com“ hat eine Verbindung über die Standardports verweigert.\
Mehrmals probiert, es ist jetzt über 24 Stunden so.
Desweiteren gibt er bei der Suche nach der Ursache unter Passwort/Account an, es nicht kontrollieren zu können.(siehe Screenshot)
ich habe schon versucht einen neuen Account einzurichten, dann hatte ich aber zwei...den neuen schnell gelöscht.
z|p (76) 3x Beste Antwort 4x "Danke"
|