Hallo,
ich habe vorhin beim "Schieben" eines Fotos in einen "Neuen Ordner" auf dem Schreibtisch etwas falsch gemacht. Weiß nur nicht was...
Folge: Seitdem ist jeder neue Ordner den ich auf dem Schreibtisch anlege sofort und automatisch mit dem gesamten Schreibtisch-Inhalt voll.
Also ich mache das normalerweise so : > rechte Taste > neuer Ordner, und dann kommt zb. Neuer Ordner 5.
Irgendwann hatte ich mehrere "volle Ordner" produziert, und ich habe genervt einen der neuen (vollen) Ordner in den Papierkorb geschoben, kein Problem. Dann habe ich noch ein oder zwei in den Paierkorb, auch kein Problem. Bei einem, dem letzten, waren aber dann plötzlich alle Schreibtisch-Symbole weg. Konnte das natürlich vor dem Papierkorb Entleeren rückgängig machen. Da waren sie alle wieder da.... ich verstehe nicht was da vor geht.
Was kann ich tun ? fazit: Ich kann einfach keinen leeren Ordner auf dem Schreibtisch mehr erstellen.
( In den Dokumenten funktioniert es allerdings weiterhin )
Vielen Dank für Hilfe
Frank
Frank (2) |