Mein Computer-System: OSX 10.11
Mein PC ist etwa 5-6 Jahre alt.
Genau so isses! Bin Neuling und entschuldige mich gern,
dachte nur, dass die Info zwar knapp war aber alles aussagt.
Es kommt nämlich keine Felermeldung, gar nichts. Stick rein,
dann fängt er gelangweilt an zu blinken und blinkt und blinkt.
Nichts tut sich, und ich denke, dass man sogar beim Mac nach 15 Minuten daran glauben muss. Dass irgendwas faul ist.
Bei diesem Scheiß Netbook mit Windows7 Starter von Aldi jedenfalls, auf dem ich hier rumtippe, habe ich längst kaum noch Lust, überhaupt ins Internet zu gehen.
Es ist nicht lustig, immer wieder endlos auf Procedere-Balken zu starren usw.
Nohmals Entschuldigung, ich bin wirklich ziemlich bemüht.
Gruß Hallodi
Nächster Anlauf:
Ich vergaß zu sagen: Ja, ich bin sicher und habe eben noch nachgeschaut: "Die Mobile Partner Software ist kompatibel mit ... Windows7 ... und Mac OS ab 10.4.9"
Mein Netbook hat Windows7, mein Macbook OSX 10.11.
Gruß
Hallodi
Totenstille.
Macky ignoriert das Ding total.
Aber ich habe heute Morgen mal ganz salopp rumgegoogelt
und rausgefunden, dass das Problem nicht neu ist,
eine Art Inkompatibilität zwischen Apple und Huawai.
Einer der Chatter hatte das was in petto, ich muss noch nachsehen. Auch war die Rede von Hotspot-Nutzung (anderer Computer) oder sowas, ich schaue noch mal nach, ansonsten werde ich wohl mal wieder an Tchibo mailen, denn denen gefällt sowas, die werfen Emails gleich in den Schredder.
In Nürnberg haben sie sogar eine Adresse, an die man richtige Briefe schreiben kann, mit Marke und Pipapo.
Auch dort kommt gleich alles in den Schredder,
selbst wenn man auf sein Recht auf einen versprochenen Handy-Gurt (Aktion zu Ostern) hinweisen will.
Hasta la vista
und vielen Dank für eure Hilfetipps
Gruß
Hallodi
« drucker online schalten | iMac muss zur Installation meine Apple ID eingeben und das geht nicht, weil das @ Zeichen... » | ||