Ich habe ein Riesenproblem mit der CS6 von Adobe.
Ich habe die Suite auf einem neuen Rechner installiert. Danach wollte ich diese bei Adobe anmelden. Leider hat Adobe mein Passwort als Sicherheitsmaßnahme gelöscht (im Zuge eines Datenklaus bei Adobe) .
Jetzt fangen die Probleme an. Ich soll meine Email angeben und würde dann den Zugang auf diese Emailadresse erhalten um ein neues Passwort zu generieren. Leider kommt aber keine Email bei mir an. Nach Überprüfung meiner Mailadressen habe ich versucht mit Adobe Kontakt aufzunehmen. Klar das es keine telefonische Information mehr gibt, denn man möchte ja die widerborstigen Kunden gerne in die Cloud zwingen. Ich bewege mich dort in mehreren Schleifen, die mir Informationen vermitteln, die mir nichts nützen aber keinen Kontakt mit dem ich dieses Problem klären kann. Mittlerweile fordert mich das CS6 auf innerhalb von sieben Tagen zu registrieren sonst besteht keine Möglichkeit mehr die Software auf dem Rechner zu nutzen. Jetzt bin ich echt in Panik und habe keine Ahnung wie ich das Problem lösen soll. Vielleicht kann mir jemand im Forum helfen. Max
maxconcept (1) |