Hallo,
wenn ich web.de öffne, sagt der Rechner immer, er unterstützt den Browser nicht. Meine Mails kann ich zwar ansehen, aber nicht darauf antworten. Was kann ich tun und wie gehe ich dabei vor. Vielen Dank im Vorraus.
180205engel Gast |
180205engel Gast |
Hallo,
wenn ich web.de öffne, sagt der Rechner immer, er unterstützt den Browser nicht. Meine Mails kann ich zwar ansehen, aber nicht darauf antworten. Was kann ich tun und wie gehe ich dabei vor. Vielen Dank im Vorraus.
Entweder einen anderen Browser verwenden, oder das web.de-Postfach mit dem Programm "Mail" verwalten ...
Interessant wäre schon die Version vom MacOs und von Safari?!
Firefox bei Mozilla.org herunterladen.
Doppelklick auf das dmg-Imagefile.
Firefox auf das Programme-Symbol ziehen.
Mail starten.
Einstellungen mit Cmd-Komma
Neues Konto erstellen
Anleitungen dazu gibt es auch bei web.de .
Gruß
Jürgen
« keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste | Bootet nicht - trotz neuinstallation vor einer Woche » | ||