Forum
Tipps
News
Menu-Icon

Mac OS X: Dokument verschieben/Finder/Orte

Habe beim verschieben von Dokumenten auf dem ''Schreibtisch''  (via Finder) diese in den 'Orte' Teil geschoben und kann diese nun nicht von dort wegbekommen..sprich das steht nun Schreibtisch, Dokumente, Programme und dazwischen mein Word file.
Gibt es eine Möglichkeit diese zu verschieben? ???

Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.

DANKE für Eure Hilfe!!


Antworten zu Mac OS X: Dokument verschieben/Finder/Orte:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht es nicht mit Rechtsklick (oder ctrl-Klick) und "Aus der Seitenleiste entfernen"?


« Wlankameras über dyndns, timecapsule als accespoint und SpeicherApple: Mac OS X 10.8 "Mountain Lion" ist fertig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Auslagerungsdatei
Die Auslagerungsdatei, auch bekannt als virtueller Speicher, ist ein wichtiges Element im Windows-Betriebssystem. Sie dient als Erweiterung des physischen Arbeitsspeicher...