Hallo, seid einigen Woche haben wir einen Router für unser Heimnetzwerk, eine Fritzbox 7390. Ich selbst habe ein Mac Book Pro und würde natürlich gerne ins Internet gehen. Mein Mac zeigt mir auch an, dass eine Verbindung zum Router besteht, leider besteht aber kein Internetzugriff! Der Router zeigt ebenfalls an, dass mein Mac verbunden ist, zeigt aber auch gleichzeitig an, dass er mit dem Internet verbunden ist und alles funktioniert, tut es aber nicht! Ich bin natürlich nicht der einzige Nutzer des Netzwerkes, allerdings bin ich aber der einzige im Netzwerk, bei dem das Internet spinnt. Wenn ich z.B. den Router sich neu verbinden lasse, habe ich auch für ein paar Minuten Internetzugang, allerdings bricht dieser dann kurze Zeit später ab. Ich habe auch schon die Einstellungen der anderen Geräte im Netzwerk überprüft, mir sind dabei aber keine Ungereimtheiten aufgefallen! Auch die Firewall und andere Systemeinstellungen die das Netzwerk betreffen habe ich überprüft und es hat nichts gebracht.
Und selbst der Telefonsupport von Fritz konnte mir nicht weiterhelfen.....
Jetzt seid ihr meine letzte Rettung!
Könnt ihr mir helfen?
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.
Matze1992 Gast |