Hat dir diese Antwort geholfen?
DANKE für Eure hilfe.
hoffe ihr werdet auch mal hängen gelassen!
Erwartest Du jetzt, dass ich mich bei Dir dafür entschuldige, dass ich
- selbst kein
WLAN besitze und daher auch nicht viel Ahnung davon habe,
- ich "Alice" nicht kenne sondern einen anderen
Provider bevorzuge,
- ich des Hellsehens nicht mächtig bin und daher mit Deinen dürftigen Angaben nicht viel anzufangen weiß,
- ich Deine Beiträge aufgrund der regen Verwendung der Shift-Taste und Deiner besonders sparsamen Ausdrucksweise mindestens ein halbes Dutzend mal lesen musste, um überhaupt ansatzweise zu kapieren, was Du willst...
Find ich immer wieder klasse, wenn Leute was wollen, sich aber nicht die mindeste Mühe geben ihr Anliegen detailliert zu erläutern, keinerlei Geduld haben und dann auch noch wüst rummockern. Da muss man sich nicht wundern, das immer mehr Spezis hier die Biege machen und dieses Forum aus ihren Lesezeichen entsorgen. Ich glaube, ich hab auch langsam keinen Bock mehr.
Immerhin scheinst Du Dir ja sicher zu sein, dass Du einen
Mac vor Dir hast und ein Problem mit dem
WLAN. Dann schau doch mal, ob Du hier fündig wirst:
http://www.apple.com/de/support/airport/Falls der Alice-Zugang das Problem darstellt, wäre vielleicht auch deren Support ein super Ansprechpartner. Ich hoffe, dass Du in der Lage bist, die entsprechende Seite mit Hilfe der einschlägigen Suchmaschinen zu finden. Sonst hab ich jetzt ein schlechtes Gewissen und bestimmt eine schlaflose Nacht...