Neues Mac book. Ausversehen daten die in den Papierkorb sollten alle auf den schreibtisch gesendet. Waren 10.000 nun geht gar nix mehr
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
anfger Gast |
anfger Gast |
Neues Mac book. Ausversehen daten die in den Papierkorb sollten alle auf den schreibtisch gesendet. Waren 10.000 nun geht gar nix mehr
Mein Computer-System:
Mein PC ist etwa wenige Tage alt.
Oder: Neuen Ordner erstellen (Apfel + Shift + N), doppelt anklicken, dass er sich öffnet. Dann mit gedrückter Apfel-Taste mit der Maus oben in der Mitte auf den Namen klicken und den nächsthöheren Ordner (sollte der Schreibtisch sein) auswählen. Jetzt nach Änderungsdatum sortieren, dann solltest du die ganzen neuen Sachen, die da nicht hin sollen, finden und in den Papierkorb verschieben (Oder mit Apfel-A alle auswählen, und dann so die älteren leichter finden).
« Mac OS X: mac hört mit der zeit auf zu arbeiten | Fragen zu Sims 3 auf dem iPod Touch » | ||