Wie kann ich gescannte Texte in Office 2008 einfügen ; gibt es hier eine Tastenkombination wie in Word 2007 ?
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
mfG
Andreas aus Hamburg
Andreas aus Hamburg Gast |
Andreas aus Hamburg Gast |
Wie kann ich gescannte Texte in Office 2008 einfügen ; gibt es hier eine Tastenkombination wie in Word 2007 ?
Für die Hilfe bedanke ich mich im Voraus.
mfG
Andreas aus Hamburg
Ich hab den TExt bestimmt jetzt schon 3 mal gelesen aber so richtig komm ich damit nicht klar. Eventuell liegt es auch daran das ich kein MicrosoftOffice habe.
Hab ich nen Scan liegt der normalerweise als Bild vor, also muß ich den in ein Dokument als Grafik einfügen.
Liegt das ganze als Dokument einer OCR auf dem Rechner muß ich dieses einfach laden und dann eventuell noch anpassen in den Formatierungen.
Ich hab den TExt bestimmt jetzt schon 3 mal gelesen aber so richtig komm ich damit nicht klar. Eventuell liegt es auch daran das ich kein MicrosoftOffice habe.
Hab ich nen Scan liegt der normalerweise als Bild vor, also muß ich den in ein Dokument als Grafik einfügen.
Liegt das ganze als Dokument einer OCR auf dem Rechner muß ich dieses einfach laden und dann eventuell noch anpassen in den Formatierungen.
« gesprochener text aptippen: gibt es was besseres zum abspielen als audacity | iTunes Einkäufe sind weg?! » | ||